Quantcast
Channel: debloggers.de » Auto
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Führerschein – Theorie, irgendwie?

Heute habe ich mich nach täglichen nerven meiner Eltern – und zuletzt hat sogar meine Freundin angefangen zu hetzen – aufgemacht um die Prüfung für die Führerscheintheorie hinter mich zu bringen. Ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frau am Steuer…

So sieht das aus, wenn man eine Frau an’s Steuer eines Porsches lässt. Jaja ich weiß Vorurteil, aber hier stimmts einfach. Weitere Bilder gibt es hier. Gefunden habe ich das ganze bei Hardwarelabs.de.

View Article

Bauen wir ein Kickmoto

Ich hab das vor ein paar Monaten mal auf friedrichshainer Gehwegen ein Kickboard mit eindeutig selbst angebautem Motor gesehen. Kickboard ist klar was das ist? Diese Roller mit Rädern von Inlineskates...

View Article

4MATIC Werbung von Mercedes-Benz

Mercedes gehört nicht nur zu einem meiner Lieblingsautomarken sonder macht auch klasse Werbungen. So wie die aktuelle für ihren Allradantrieb 4MATIC.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausgebrannter Porsche Cayenne

Wie der eine oder andere viel leicht weiß, hab ich mich die letzten 5 Tage in Riga der Hauptstadt Lettlands rumgetrieben. Eins muss man sagen, eine sehr sehr schöne Stadt. Empfehlenswert. Wer bei Riga...

View Article


So macht man Werbung

Ich gehöre ja persönlich nicht zu den größten Porsche Fans. Das hat sich mit diesem Werbespot aber drastisch geändert. Die habens perfekt hinbekommen, dem Zuschauer das Gefühl zu geben: Den muss ich...

View Article

Hacked Traffic Sign

Das hat doch mal was. Nen gehacktes Verkehrszeichen. Zum brüllen. via cruisersblog.de

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

XBox 360 und GTA IV meine

Ja ich habs getan, seit Mittwoch ist sie meine und ich bin fleißig am zocken. Beim Kauf ging alles glat und ich hab auch gleich mein VGA Kabel bekommen. Machte dann zusammen 270€ (inkl. meinem 20€...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gebrauchten BMW gefällig?

Das nenn ich mal ne klasse Werbung. Auch wenn sie nicht offiziel ist und ich alles andere als BMW-Fan bin, aber die Werbung hats mir schwer angetan.

View Article


against drink driving

nur die wahren idioten fahren selbst:

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live


Latest Images